top of page
AdobeStock_422505900.jpeg

DETAILVERLIEBT
SEIT 
2011

Bereits vor über 10 Jahren haben wir unsere ersten Kurzfilme produziert. Mit liebe zum Detail und grosser Leidenschaft ist daraus Schritt für Schritt eine Filmfirma entstanden. Das Materiallager ist nun etwas grösser als damals, doch die Freude an der Arbeit ist immer noch die selbe. 

DAS TEAM

Marco Hunkeler | Videoproducer | Thun

Marco Hunkeler

Seit 2017 selbständig in der Livetechnik- und Eventbranche. Fokussiert auf Kameraarbeit, Licht und Colorgrading mit Liebe zum Detail.   

+41 76 400 17 58

Sandro Rossi | Videoproducer | Thun

Sandro Rossi

Maschinenbauingenieur und vertraut mit den Ansprüchen von Industrie und KMU's. Erfahren in Social Media Management, Storytelling und Regie.

+41 78 713 39 20

UNSERE PARTNER

Darf es etwas mehr sein? Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, sind deiner Vision keine Grenzen gesetzt. 

Liveit.ch
INKTHEWALL
bottom of page