Werbespot
Nectaflor Artisanal
Handwerkliche Tradition und höchste Qualität – dafür steht die Produktelinie Nectaflor Artisanal. Um die Produkte zu den Menschen zu bringen, wurde das «Nüsslibüssli» ins Leben gerufen – ein mobiler Stand für Festivals, Märkte und Events. Mit diesem schön gestalteten Ape im Zentrum, haben wir gemeinsam eine umfassende Werbekampagne entwickelt.
Das Endergebnis besteht aus acht kurzen Teilsequenzen zum Herstellungsprozess, der Verpackung, dem Laden und Schlussendlich den möglichen Verwendungszwecken. Alle Teile zusammen ergeben einen informativen und unterhaltsamen Hauptfilm für die Website in Deutsch und Französisch.
Client
Narimpex AG
Credits
Regie: Nils Klaus
Produktion: Laura Brogini
DOP: Marco Hunkeler
1. AC: Michelle Blatter
Ton: Calvin Lubowski
Rental: Filmaare
Services
Konzeption
Produktion
Postproduktion
Social Media Content





















Social Media
Die Story für dieses Projekt ist mit Intention mehrteilig aufgebaut. Es gibt einzelne Kapitel der Reise des «Nüsslibüssli», welche dann als separate Inhalte für die Social-Media-Kampagne verwendet wurden. Die Ausschnitte wurden mit Text und Logo versehen und konnten so als bezahlte Werbung ausgespielt werden, um die Produkte und das «Nüsslibüssli» möglichst vielen Menschen näherzubringen.
Behind The Scenes
Dieser Dreh hätte nicht vielseitiger sein können. Das Konzept beinhaltete viele schöne Locations. Von der Produktionshalle, über die Bieler Altstadt bis zum Apéro am See war alles dabei. Somit mussten wir mit einem grossen Arsenal an Equipment im Gepäck einen effizienten Zeitplan festlegen, um die einzelnen Szenen der Geschichte in drei Produktionstagen abzudrehen. Mit einem grossartigen Team und bei bestem Wetter konnten wir die komplette Reise des «Nüsslibüssli» in der geplanten Zeit abschliessen.








