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Media Coverage

Zug Open

Das ATP-Challenger-Turnier in Zug ist eine grossartige Gelegenheit, um Tennis auf höchstem Niveau aus nächster Nähe mitzuerleben. Als Teil des Medienteams durften wir mithelfen, eine Content-Strategie für die verschiedenen Kanäle zu entwickeln und umzusetzen. Tägliche Highlight-Reels zeigten spektakuläre Punkte, kreative Interviews mit Spielern und Trainern oder spontane Umfragen unter den Turnierbesucher*innen sorgten für Engagement auf Social Media.

Durch gute Planung und starke Teamarbeit ist es uns gelungen, während der Turnierwoche einen hohen Output an hochwertigem und unterhaltsamem Content zu produzieren. Im Nachgang haben wir aus dem Material plattformspezifische Werbespots für das nächste Turnier erstellt – diese wurden unter anderem während den Playoffs im Stadion des EV Zug gezeigt.

Client

ZugOpen GmbH

Credits

Produktion & DOP: Sandro Rossi
Produktion & DOP: Marco Hunkeler

Services

Produktion
Postproduktion
Social Media Content

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Social Media

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, haben wir plattformspezifische Inhalte für den Instagram-Kanal des Turniers produziert. Dabei testeten wir verschiedene Ansätze und nahmen von Tag zu Tag laufend Optimierungen vor. Das Ziel war stets, die Einzigartigkeit und die wunderschöne Umgebung des Zug Opens einzufangen und auf unterhaltsame sowie kreative Weise in den Content zu verpacken.

Behind The Scenes

Weitere Projekte
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Unternehmensfilm
Hotel Krone «Meh Zyt»
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Musikvideo
Beyond Dystopia «Myselves»
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